Kann man Wodka auch gut als mundspülung (mundwasser) verwenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, also theoretisch ja schon aber ob man davon auch noch guten Atem bekommt ist die andere Sache. Wenn ich du wäre, würde ich mir einfach eine Richtige Mundspülung holen, das erzielt auch eher den Efekt der Reinigung und besserem Atem. Ob der Wodka dafür gut ist bezweifle ich dann doch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das, es gibt kein Gesetz, dass das verbietet.

Allerdings solltest du darauf achten, bei der Arbeit nicht deinem Chef über den Weg zu laufen. Das könnte Konsequenzen haben...🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, warum wollte man das tun? Also verboten ist es nicht, man stirbt nicht dran, aber ich könnte mir keinen Grund vorstellen, warum man das tun sollte...

MR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handwerkerk
27.01.2016, 20:41

wenn man nicht anderes zur Hand hat. z b. im Urlaub.

0

ja, kann man, tötet immerhin Bakterien ab gegen schlechten Mundgeruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung