Frage von MrsStyles98, 100

Kann man wirklich von Abführmittel abnehmen?

Antwort
von bikerin99, 74

Abführmittel helfen bei Verstopfung, häufige Einnahme führt dazu, dass dein Darm sich daran gewöhnt und von dem Abführmittel abhängig wird, um zu funktionieren. Also keine gute Idee.
Schau lieber, dass du Lebensmittel isst, die deine Darmtätigkeit erhöht, verzichte auf die Aufnahme von Zucker (Süßigkeiten, gesüßte Getränke, ...) zum Abnehmen.

Antwort
von Frankofragt, 57

Sicherlich ,aber ich glaube kaum dass das Gesund ist.

Antwort
von Engetsu, 61

Ja, aber bringt dir nichts weil du eher daran verreckst ^^ mach lieber ne ketogene Diät hast den gleichen Fettverlust in einem Monat wie bei den Abführmitteln

Antwort
von michi57319, 39

Nein, kann man nicht. Wie sollte das auch gehen? Der Nahrungsbrei wird ja trotzdem vom Körper verwertet.

Antwort
von MissSugarPink, 60

Ja aber ich empfehle es dir nicht da es deinem Darm sehr stark schädigen kann

Antwort
von MaxFit20, 37

Nein das ist nicht gesund ich empfehle dir die Kohlenhydrate zu senken so wirst du schon in ein paar Wochen ein paar Kilos abgenommen haben

Antwort
von Rosswurscht, 38

so viel bis man tot ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten