Frage von Alinavongestern, 10

Kann man wirklich so viel falsch machen, wenn man mit einem Jungen schreibt?

Also auf diese Frage bin ich gekommen, weil ich auf YouTube öfters Videos gesehen habe, wo es darum ging was man beim Schreiben mit dem Schwarm alles falsch machen kann. Generell findet man dazu ja viel im Internet. Aber braucht man dafür wirklich eine Anleitung? Wenn ich mit irgendeinem jungen geschrieben habe an dem ich vielleicht auch Interesse hatte, habe ich mich einfach ganz normal verhalten (also klar war ich nervös, aber habe versucht mir das nicht anmerken zu lassen).Ich denke man weiß ja schon so, was man Fremden/Bekannten sagen kann und was am Anfang komisch rüberkommt usw. Warum braucht man dafür extra Tipps? Was ich auch nicht verstehe sind dann diese Ratschläge wann man zurückschreiben soll, damit man nicht so bedürftig wirkt und sich interessant macht. Muss man sich da wirklich an genaue Zeiten halten!? Ich finde es einfach unnötig sich "rar" zu machen und nicht von Anfang an man selbst zu sein und zuzugeben dass man sich mag ( damit meine ich KEINE Liebeserklärungen beim ersten Gespräch o.Ä sondern nur dass man nicht auf unerreichbar tut). Dass man manche Dinge erst nach gewisser Zeit erzählt ist ja logisch aber wie gesagt denke ich eben dass man dafür schon ein Gefühl hat und es macht doch mehr Sinn wenn man sich nicht anfangs verstellt sondern ehrlich sagt was man denkt und so

Antwort
von Flash8acks, 8

Auf jeden Fall immer so bleiben wie du bist. Sich in eine Rolle zu zwingen bringt dir dir nichts ein. Lass dich auch nicht darauf ein dich unter Druck zu setzen weder von dir noch von anderen. Wenn es passt, dann werdet ihr schon harmonieren. Und nicht nur du kannst Fehler machen, auch der Junge/Mann kann Fehler machen. Wenn Ihr beide über eure Fehler hinwegsehen könnt oder sogar lachen, dann ist die Sorge erstmal weg ;-) ... Viel Glück dir/euch noch!


Antwort
von Zetpunkt1312, 7

Weniger nachdenken du  und Du sekber sein sieht man ne Studie Menschen mit einem wenigeren iq haben viel öfter und besseren Geschlechtsverkehr ^^ weil sie weniger nachdenken weiß nucht wie alt Du bust aber mittlerweile ist es ja normal geworden das die sich mit 13 durch die Welt Geschichte vögeln 

Antwort
von Sacume, 6

Nein, muss man nichts. Diese ganzen Tips sind von Idioten. Hauptsache, du schickst ihm keine Nacktbilder. Schreib einfach mit ihm, so wie du dich wohlfühlst.
Man sollte natürlich nicht zu aufdringlich sein, aber man merkt ja, wenn der andere keine Lust oder Zeit zu Schreiben hat.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community