Frage von xxalucardxX, 169

Kann man wirklich so schwanger werden?

Meine Freundin und ich hatten vor einer Sex, mit Kondom! Also vor dem Erguss hab ich das Kondom ausgezogen und mich über sie gestellt. Weil das alles so schnell ging und ich mit dem penis über ihrer Vagina gestanden habe, hat sie jetzt den Verdacht gehabt, dass was runter getropft sein könnte. Kann man wirklich so schwanger werden? Wegen den ganzen Stress den wir uns machen, kann ich auch nicht mehr zur ruhe kommen, außerdem sollten gestern schon ihre Tage kommen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xxalucardxX,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 21

Servus xxalucardxX,

Theoretisch reicht eine einzelne Samenzelle zur Befruchtung aus - ich halte es allerdings für sehr, sehr unwahrscheinlich. :)

Ihr macht euch beide jetzt vermutlich völlig verrückt - ihr solltet einfach warten, bis sie ihre Tage bekommen hat, denn das kann auch ziemlich schwanken und muss nicht auf den Tag genau kommen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Schwangerschaftstest - wie lange ist das Ganze denn her?

Selbst wenn sie schwanger sein sollte, ist das kein Beinbruch (da ein Abbruch ja in D relativ einfach ist), aber jetzt mach dich erstmal nicht verrückt :)

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

PS: Cooler Benutzername! Castlevania ist eins meiner Lieblingsgames :D

Antwort
von SaschaL1980, 69

Hallo xxalucardxX,

sobald Sperma an den Scheideneingang, eines Mädchens/Frau gelangt, ist es theoretisch möglich, dass es zu einer Befruchtung und daher zu einer Schwangerschaft kommen kann.

Die "Chance" ist natürlich schon relativ gering, aber ausschließen kann man es definitiv nicht.

LG Sascha

Antwort
von Suboptimierer, 67

Wenn etwas herunter getropft ist, ist es möglich, wenn nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Schwangerschaft, 36

Hallo xxalucardxX

Wenn Spermien an die Scheide kommen besteht schon die Möglichkeit einer Schwangerschaft

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von xXPhinationXx, 68

Muss aber nicht unbedingt
Denn die Spermien haben einen weiten Weg zur Gebärmutter undxdas schaffen die nicht ohne Druck

Kommentar von HobbyTfz ,

Es genügt wenn Spermien an die Scheide kommen, den weiteren Weg schaffen sie spielend ohne Druck

Antwort
von lilybonky, 42

Kommt drauf an... wen der Sperma schnell war

Antwort
von Sirius66, 59

Ach jee - sehr unwahrscheinlich - würde ICH sagen ... aber was hat man nicht schon alles gehört und gesehen ...

Gruß S.

Antwort
von djstini, 48

ja das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community