Frage von Chilledkr0ete, 14

Kann man wirklich sein Penis vergörßern oder ist alles nur Fake?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 4

Servus Chilledkr0ete,

Außer einer OP gibt es keine Möglichkeiten, den Penis zu vergrößern.

Was du im Internet bestellen kannst (egal o bes sich dabei um Pumpen, Pillen oder Streckgeräte handelt) vergrößern im Endeffekt nur eins: Nämlich den Geldbeutel des Herstellers :D

Der Schwellkörper und Penisschaft ist so gut wie nicht dehnbar - um ihn zu dehnen, müsste man einen so starken Zug auf den Penis aufbringen, dass das Ganze äußerst gefährlich wäre.

Techniken wie "Jelqing" oder Penispumpen o.Ä. können einen temporären Zuwachs bringen (von vllt. 1-2 cm), da dort das Penisligament gedehnt wird (die Bänder, die den Körper im Penis verankern)

Diese bilden sich allerdings wieder zurück, wieso da ein Erfolg nicht dauerhaft wäre.

Das einzige was wirklich zuverlässig funktioniert, wäre eine Penisverlängeurngs-OP, wo das Penisligament durchtrennt und anders vernäht wird - so kann man eine beträchtliche Steigerung von bis zu 4-5 cm erzielen (je nach Mann verschieden)

Allerdings ist das recht teuer (ist ja eine Schönheits-OP) und eigentlich auch unnötig :)

Wie alt bsit du denn / wie lang is tdein Penis? :0

Lg

Antwort
von Frooopy, 8

Na klar kann man das. Am besten du schreibst da mal hin und überweisst erstmal pauschal 1000 Dollar für ein Beratungsgespräche welches natürlich im Kongo/Afrika stattfindet. Die Adresse schicken sie Dir bestimmt in ein paar Monaten zu. Wegen der Wartezeit weisste? Wollen sich nämlich voll viele Männer den Penis vergrößern lassen, ja.

Antwort
von Gunther97, 7

Hallo Chilledkr0ete,

Vermutlich erzeugen die meisten Mittel, die es zu kaufen gibt kein Resultat und schaden im Zweifelsfall mehr, als sie nutzen.

Ich bin mir sehr sicher, dass du eine Penisvergrößerung außerdem gar nicht nötig hast. Die meisten Männer denken, ihr Penis wäre zu klein, obwohl er es gar nicht ist.

Und ich weiß nicht, wie alt du bist, aber falls du noch im Wachstum bist, brauchst du ohnehin nichts zu tun, als einfach zu warten.

Antwort
von Zuckerwatte20, 6

Schade das man heut zutage nie mit sich selbst zu frieden ist. (Bin es mit mir selber auch nicht)

Antwort
von Mikromenzer, 5

Nein ein Penis an sich kann nicht einfach so vergrößert werden. Durch eine Operation kann er jedoch optisch größer gemacht werden.

Antwort
von WienMeidling, 5
Antwort
von Kilkenny4me, 5

Operativ ist das natürlich möglich, alles andere ist Mumpitz!

Antwort
von WienMeidling, 8

kein fake,kauf dir in einen sexshop eine penispumpe,damit wird er größer.

Kommentar von Griesuh ,

Haste zu viel Geld für überflüssige Produkte?

Es gibt nichts um einen Penis zu verlängern

Antwort
von Griesuh, 5

Fake, es gibt nichts was einen Penis verlängert. Und warum auch? Du bist so wie du bist, das ist die Natur. Ende, fertig, aus.

Antwort
von exxonvaldez, 6

Fake.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten