Frage von Schlppnschstr, 207

Kann man wirklich Schamhaare rauchen?

Ein Freund von mir meinte dass er Schamhaare raucht und ich Frage mich jetzt ob das wirklich möglich ist.

Antwort
von coolboy153, 142

Normale kopf Haare stinken beim verbrennen eklig also schamhaare wahrscheinlich auch zünd mal eins an dann weißt du wies riecht

Antwort
von MaxMW997, 91

Kuck dir"kenny vs spenny" an da rauchte spenny mal schamhaare

Antwort
von onidagori, 127

Der hat Dich verarscht und sich damit gewaltig einen gelacht.

Antwort
von Tiwalt, 136

ohne dass ich allzu gemein klinge..: hast du schon mal versehentlich ein kopfhaar von dir angezündet? oder irgendein haar? erinnerst du dich an den abstoßenden verbrennungsgeurch von haaren? ich denke... du solltest keine schamhaare rauchen. und dein freund wollte dich sicher nur verarschen.

Kommentar von Schlppnschstr ,

Aber Zigaretten stinken ja auch und einige Menschen rauchen sie. Wahrscheinlich hast du aber recht und er hat mich nur verarscht.

Kommentar von Tiwalt ,

richtig, zigaretten stinken auch, und manche mögen den geruch/geschmack, und manche eher nicht. aber haare riechen eher nach verbranntem plastik, wenn man sie anzündet.. also wenn das jemand mag, fänd ichd as schon komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten