Frage von Justaskingmanw, 49

Kann man wirklich nichts dran machen, Körpergröße?

Hi, ich "leide" in letzter Zeit, was meine Körpergröße angeht ein wenig. Ich bin 1,72 groß und männlich. Ich habe zwar ein ganz gutes Selbstbewusstsein und mit auch sonst zufrieden mit mir, aber das stört mich immer wieder. Vielleicht kennt ihr das, wenn ihr eigentlich nen freien Tag habt und dann kommt euch aufeinmal ein Gedanke dazwischen, dass ja heute doch ein Arzttermin ist. So ist das auch, ich bin gut drauf, dann denke ich daran und bekomme schlechte Laune. Ganz stark ist das wenn ich mit Freunden unterwegs bin und meistens hoch gucken muss, oder sogar Freundinnen größer sind. Gibt es da nichts was man da machen kann ? Garnichts ? LG

Antwort
von schokocrossie91, 30

Ja und? Mein Freund ist 1,68m groß und damit vier cm kleiner als ich und der großartigste Mann, den ich kenne. Die Körpergröße ist nur ein Problem, wenn man eines aus ihr macht.

Antwort
von freakes, 25

Mach Kraftsport, das gibt noch mehr selbstvertrauen und du kannst den Mädels einen tollen Körper bieten. ;)  

Antwort
von Schwoaze, 42

Wie alt bist Du, King?

Kommentar von Justaskingmanw ,

17

Kommentar von Schwoaze ,

Du, ein bissl was geht schon noch! Du wirst wohl kein Basketball-Spieler werden, aber es gibt viele Mädels, die kleiner sind als Du.

Antwort
von botanicus, 14

Wenn Du Dich an 1,72m störst, kann Dein Selbstbewusstsein nicht sehr ausgeprägt sein. Du hast Sorgen ...

Antwort
von freakes, 49

Möchtest du mit mir tauschen? Ich bin 1.65m! :)

Kommentar von Justaskingmanw ,

Haha ne aber danke, wie kommst du denn damit klar ? Oder ist dir das einfach egal ?

Kommentar von freakes ,

Ich gleich das mit Humor aus. Ich sag zu den Mädels ich bin so klein, dass ich zum Erdbeerflücken eine Leiter brauche.  Und das Eis ist gebrochen :)))))     

Antwort
von RiboKard, 22

Die meisten Mädels sind doch so zwischen 1,65-1,70 m?! Von daher bist du in der Regel mind. gleich groß und das ist doch ok. Aber ich verstehe was du meinst, ich habe Freundinnen für die wäre ein "der Freund kleiner als man selber" ein k.o.-Kriterium. Wenn man allerdings anderweitig genug zu bieten hat wird da auch wieder schnell drüber weggesehen.

Typen die "zu groß" sind haben durchaus auch Nachteile. Man bekommt Genickstarre beim Knutschen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten