Frage von Fluffychan, 51

Kann man wirklich in Forumieren.com kostenlos eigene Forum erstellen oder etwa nicht?

Hi alle zusammen.

Ich wollte gern in Forumieren.com eigene Forum machen, indem man RPG machen kann. Was ich sehe, dass es 4 Typen sind die man sich aussuchen kann nämlich.

• Ein Kostenlose Forum erstellen : phpBB3 PphpBB3: Der neue Standardstyle.

phpBB 3 ist der neue Standardstyle. Die Nutzer mögen diesen Style, weil er viele Funktionen bietet, aber einfach zu benutzen ist. Erstellen Sie ein phpBB3-Forum, um von einem benutzerfreundlichen und schönen Forum zu profitiere

• Ein phpBB2-Forum zu erstellen. PHPBB2: 100% Personalisierbar

phpBB2 ist der Style, mit dem Sie Ihr Forum komplett personalisieren können. Wählen Sie diesen Style, wenn Sie ein flexibles und sicheres Forum benötig

• Ein Invision-Forum erstellen. Der Leistungsstarke Style: Invison.

Invision ist einer der leistungsstärksten Styles von Forumieren. Durch seine Sicherheit und seine Leistungsstärke gehört Invision zu den unausweichlichen Styles für alle Nutzer, die das Maximum aus ihren Foren holen wollen.

• Ein punBB-Forum erstellen. Die Einfachheit von punBB.

Die Nutzer mögen die Schnelligkeit von punBB und die Leichtigkeit seines Designs. Mit diesem Style werden Ihre Nutzer einfach kommunizieren können.

Da bin ich mir nicht wirklich sicher welche davon am besten ist.

Vor allen bin ich ziemlich unsicher ob in Forumieren.com wirklich Kostenlos ist, indem man alles möglichen machen kann ohne was dazu bezahlen. Weil ich habe keine Lust, wenn ich bei irgend was dazu bezahlen muss. Von daher will ich nicht was falsches machen.

Was ich gern eigene Forum machen will, indem man RPG machen kann, da ich noch keine Erfahrungen habe und Anfänger bin.

Von daher würde ich mich freuen wenn man mir ehrlich antwortet , ob in Forumieren.com wirklich kostenlos ist eigene Forum zu erstellen ohne bei irgend was dazu bezahlen.

Weil ich habe keine Lust, wenn man mir lügen antwortet.

MfG Fluffychan

Antwort
von burninghey, 34

Das Forum ist grundsätzlich kostenlos, aber der Speicherplatz ist limitiert und es wird Werbung angezeigt.

Für mehr Speicherplatz und werbefrei kann man bezahlen wenn man möchte.

http://hilfe.forumieren.com/t27323-guthaben-und-deren-kosten-was-kostet-wie-viel

Antwort
von Rubin92, 39

Bei Forumieren.com, kannst du ein kostenloses Forum erstellen.

Das einzige was Geld kostet ist, wenn du später vielleicht die Werbung abschalten möchtest oder das "forumieren" in deinem Link entfernen möchtest. Aber das Forum zum nutzen ist ansich kostenlos.

Alles kannst du mit dem Forum aber nun auch nicht machen..
Forumieren ist unter den Kostenlosen Foren, der größte Schrott.

Gibt viel bessere, zum beispiel ein kostenloses zum selbst installieren "MyBB".

Aber für RPG und allgemein nichts großes reicht das forumieren.

Kommentar von Fluffychan ,

Achso wenn man die Werbung abschaltet muss man nur einmal bezahlen oder muss man Monatlich bezahlen, damit man keine Werbung hat?

Kommentar von Rubin92 ,

Das musst du selbst nachschauen, weiß nicht wie derzeit die Angebote bei denen sind. Aber nur einmal und nie wieder gibts nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten