Anonymgirl am 11.01.2009 um 19:06 Uhr
hey würde gerne wissen ob man heraussfinden kann was in der Zunkunft passieren wird! und ob das so gut wäre oder steuern kann wenn mans wüsste!
Glücklicherweise kann niemand in die Zukunft schauen!

gewisse dinge ja, das nennt sich dann aber nicht wahrsagerei sondern prognose und ich ein erfahrungswert + ungenau, richtig in die zukunft sehen wird man nie können

ja,kann man.ist auch steuerbar im sinne von:du willst etwas wissen und wartest auf antwort.das ist gar nicht so einfach.dauert was,da es eine sache deiner evolution ist.aber vorsicht: für andere es zu machen,geht zwar auch,aber bist du dir sicher,daß derjenige zum gewünschten resultat kommt?er kann deine hinweise,was zu tun ist zur erlangung des gewünschten resultates,nicht beachten.dann klappts nicht. man muß schon sehr weit in seiner entwicklung sein,um vorhersagen machen zu können.ich geb dir mal den simplen hinweis: du bist deines glückes schmied. denk mal tief drüber nach...
es gibt menschen, die das wirklich können. nur die kraft, dies zu können, haben sie aus dem geistigen bereich.dort gibt es gute und böse kräfte. wieso man mit sicherheit weiß, das es böse kräfte sind, können jehovas zeugen dir anhand deiner bibel erklären. frage sie, wenn sie das nächste mal bei dir klingeln. auch wenn man sich 5 - 10 mal mit ihnen unterhält, ist man nicht gleich ein zeuge jehovas.

Ja, ich weiß z.B. daß ich heute abend schlafen gehen werde.

Ja, z.B Wetter kann man mit irgendeiner Genauigkeit voraussagen.

haben schon so viele versucht. wenns einmal geklappt hat wars glück oder falsch verstanden.