Kann man wirklich im Ausland aufgrund des Äußeren(Kleidungsstil) als deutscher Tourist negativ erkannt werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Sandalen plus Kniestrümpfe/Dirnd/Lederhose anhast, wird dich jeder als Deutscher zuordnen können ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur an den Plünnen kann man Erwachsene nicht ohne weiteres als Deutsche erkennen. Sprache, Benehmen und Verhalten sind andere Baustellen, und danach wurde ja auch nicht gefragt.

Wenn Kinder dabei sind und es ist am Strand, erkennt man zumindest die Kinder als Deutsche an ihren schweinchenfarbenen Badeklamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiße Socken, Birkenstock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich aber nicht zwingend negativ. Aber du merkst ja auch wenn ein Franzose vor dir steht. Genau so ists auch anders herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Weiße Tennissocken, Sandalen und kurze Hose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein vom Gesicht her schon, wenn du zu 100% Deutsch bist. Meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?