Frage von KorraWasserNord, 95

Kann man wirklich Auftragsmörderin werden?

Antwort
von swissss, 47

nein, kann man nicht. 

Auftragsmörderinnen werden vom Clan bestimmt

Kommentar von Rosswurscht ,

also kann man es werden ...

Kommentar von swissss ,

ja  

Kommentar von swissss ,
Kommentar von ScreenTea ,

In den "richtigen" Kreisen ja, ebenso wie Dealer, Schlepper, Waffenexporteur, oder ähnliches. Wenn du aber hier schon fragst wirst du niemals in diesen Kreisen sein, abgesehen davon das man als klar denkender Mensch das nicht möchte. Wenn dein (Berufs-) Wunsch ist Menschen zu töten, oder gewollt Schmerzen und Leid zuzufügen, wird dir niemals jemand eine Waffe in die Hand geben.

Antwort
von Meiky125, 61

na klar da musst du aber gut sein und die richtigen plätze wissen wie indien da ist es arm da geht das da wird dich keiner anzeigen wen du duminant bist hust und geld hast

Antwort
von Rosswurscht, 33

Logo, ich meld mich wenn ich dich brauche!

Kommentar von KorraWasserNord ,

-.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten