Frage von BestOnce, 48

Kann man wirklich alles schaffen?

Und setzt man sich selbst nur die Grenzen?

Antwort
von MaxNoir, 28

Nicht alles aber vieles und vor allem muss man es auch gut machen, dann schafft man es meistens. Viele wollen oft nur nicht einsehen, dass sie nicht gut sind und behaupten dann, dass andere oder das Schicksal schuld ist. Sieht man ja regelmäßig bei diversen Castingsendungen im TV 

Antwort
von nowka20, 3

man kann nur das im leben schaffen, für das der physische körper geeignet ist.

alles andere ist in DIESE$M leben unerreichbar

Antwort
von sophiesmt, 33

eigentlich kann man schon alles schaffen du misst nur aus deine Gesundheit achten und dich nicht zu viel überanstrenhen wenn es um Sport geht sonst probier dich einfach mal durch

Antwort
von Psylinchen23, 15

Man kann schon alles schaffen was man will,wenn es auch Realistisch ist.

Antwort
von princecoffee, 21

nicht alles....aber vieles..

auf gesetzte grenzen hat man nicht immer einfluss..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community