Frage von Phil345, 28

Kann man winzip und winrar dateien wieder zu saf und rar Dateien machen?

Hey leute, also ich habe winrar und winzip installiert (die Testversion) um Mods zu installieren: Jetzt gibt es folgendes Problem: kann ich irgendwie die dateien von winzip und winrar wieder zu normalen saf oder rar dateien machen? oder direkt beim download gleich die saf datei downloaden? wenn ja bitte erklärt es mir ich komm nicht weiter

Antwort
von GenLeutnant, 19

So wie ich das jetzt verstehe,hast Du eine WinRar Datei gedownloadet und diese entpackt.Diese Datei möchtest Du jetzt wieder mit WinRar packen.Dann machst Du einen rechtsklick auf diese Datei und wählst aus dem Kontextmenü ,,Zum Archiv hinzufügen''.Dann wird diese wieder eine Rar-Datei.

Kommentar von Phil345 ,

naja also ich habe die Datei mit Winrar runtergladen es war eine saf datei wie kann ich diese jetzt wieder zu einer saf datei machen?

Kommentar von GenLeutnant ,

Runtergeladen mit WinRar ? WinRar kann nicht downloaden.Das ist ein Packprogramm.Du hast eine WinRar Datei gedownloadet.Dann hast Du diese sicherlich mit WinRar ,,entpackt'' und erhältst somit die eigentliche Datei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten