Kann man Wintergärten einfach abreißen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können eine nicht genehmigten Wintergarten abreißen und so den baurechtlich genehmigten Stand wiederherstellen.

Er muß es sogar, wenn er keinen Ärger haben will!

warum willst du ihn abreißen?

weil du angst vor dem amt hast?

blödsinn, wenn einer dahinter kommt, lässt du ihn einfach genehmigen

wenn er nicht genehmigt wird, kannst du ihn immer noch abreißen

Wenn der Bau des Wintergartens gar nicht genehmigt war, dann darf er sowieso nicht dort stehen. Dann muss er sogar abgerissen werden. Also machst Du nichts falsch, wenn Du ihn abreißt.

nein, muss er nicht, das ist wieder totaler blödsinn

wenn der nach bauvorschriften ausgeführt wurde, bekommst du ihn allermeist nachträglich genehmigt

@BombtheIS

Er will ihn aber gar nicht genehmigt bekommen, sondern er will ihn weg haben. Lies doch erst mal richtig was er schreibt bevor Du mit Blödsinn anfängst....