Frage von benflorian, 103

Kann man Winter nur in kurzer Hose herumlaufen und barfuß?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 70

können schon, aber du wirst dann mit hoher Wahrscheinlichkeit krank werden

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 43

Hey :)

Theorethisch ist das schon möglich ----------> aber nicht empfehlenswert. Man wird schnell krank, selbst wenn man "nicht friert".

Antwort
von User0000000, 60

man kann also ich laufe im winter immer mit kurzen hoen rum und barfuß könnte ich auch aber das würde weh tun xD

Antwort
von greif61, 9

klar kannst du das wenn du so abgehärtet bist - aber bitte dann wirklich kurze Hosen und keine Bermudas....  lach

Antwort
von Aliha, 63

Es gibt kein Gesetz in Deutschland welches das verbietet.

Antwort
von versus00, 53

Weder menschliche noch natürliche Gesetze verbieten das.

Antwort
von herja, 44

klar, nur nicht besonders lange ...

Antwort
von DesbaTop, 48

Klar kann man das...sofern man eine kurze Hose besitzt

Antwort
von HULK291, 40

Natürlich kannst du

Antwort
von Florian46, 15

Klar kannst du aber ist auch eine der Temperatur

Antwort
von LoparkaLisa, 44

Wie soll das gehen? Da kommt doch sofort das Hosenamt, und die Fußkolonne.

Antwort
von Harald2000, 41

Nur, wenn du willst !

Antwort
von MorthDev, 39

Klar, ist nicht illegal.