Frage von tini456, 26

Kann man Wingsuit- Flying mit einem Partner machen?

Hallo, ich habe dieses Jahr einen Tandem Sprung gemacht. Das hat mir riesen Spaß gemacht und ich bin sehr interessiert, in dieser Richtung weitere Erlebnisse zu machen. Nun bin ich auf Wingsuit-Flying gestoßen, was ich absolut beeindruckend fand. Leider habe ich aber nicht herausgefunden, ob man diesen Sport auch in Form eines "Tandem" - also mit einem Profi zusammen - machen kann. Hat jemand von euch schon Erfahrungen oder kann mir jemand eine Antwort darauf geben? Danke :)

Antwort
von Daemia, 26

Nein, das ist leider nicht möglich.

Um Wingsuit zu fliegen müsstest du zunächst die Sprunglizenz machen und anschließend mindestens 200 Fallschirmsprünge absolvieren, um dann ggf. eine Wingsuit-Einweisung machen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten