Frage von ewDanieel, 72

Kann man Windowsphone spiele als apk auf einem Android handy spielen?

Suche daa spiel " AE Zombie Defender " fuer android

Antwort
von Jensen1970, 48

nein kann man nicht und außerdem gibt es die auch für Android !!  

Kommentar von ewDanieel ,

AE Zombie Defender gibt es nur fuer windowsphone ! :(

Antwort
von groygroy, 39

Nein das geht nicht da es ein komplett anderes System ist

Kommentar von ewDanieel ,

Doch das geht nur wie !? :)

Kommentar von Oskar2002xd ,

Es geht nicht! Hat er doch hier (groygory) schon gesagt.

Kommentar von groygroy ,

Es ging mal umgekehrt, von Android auf Win phone, aber von win phone auf Android muss die komplette App neu geschrieben werden

Kommentar von zirconium666 ,

Nein, das hat noch nie "einfach so" geklappt. Kann es auch gar nicht. Nur die APK rüberzutragen bringt nichts, da Android ja teilweise grundlegend anders funktioniert als WP/W10M. Genausowenig ist es auch andersherum.

Kommentar von groygroy ,

Windows hat zur Beta von winphone10 ein Tool drauf gehabt um apk's abzuspielen, auf manchen lumia 950 funktioniert das sogar noch wenn kein Update gemacht worden ist

Antwort
von Ifm001, 34

Emulator heißt das Zauberwort für deine Suche. "Wine" sollte mal auf Android portiert werden. Weiss aber nicht, wie weit das gekommen ist.

Kommentar von ewDanieel ,

Man brauch auch keinen Emulator dafür, einfach die richtige apk.

Kommentar von Ifm001 ,

Dann ist es kein für Windows geschriebenes Programm. Aber da Du als Fragesteller eh alles besser weist, scheint Du ein Troll zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community