Kann man Windows mit daemon tools installieren?

2 Antworten

Nur mal als Verständis: Daemon Tools erzeugt ein virtuelles DVD Laufwerk, um z. B. Iso Dateien einzubinden.

Du hast also Windows mit Daemon Tools, willst darin eine Win-Iso einbinden und dann einfach mal das Windows (was ja das Untergerüst für Daemon Tools ist) löschen. Dann mach dir mal keine Hoffnungen

trotzdem gibt es so windows versionen mit denen man das machen kann sie schreiben sich dann wärend der installation ins Boot verzeichnis und installieren von dort weiter nur weis ich bei Win8.1 nicht ob es da auch funktioniert

@Julian1478

Solch eine Methode (unter Daemon Tools) habe ich noch nie gehört.

Warum brennst du die ISO nicht auf DVD oder bringst die ISO auf einen USB-Stick?

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html

aus dem grund weil mein DVD Laufwerk nicht dafür bestimmt ist zumindestens kackt es immer ab