Frage von Maggims177, 38

Kann man Windows 8/10 so einstellen, dass es ganz aussieht wie bei Windows 7?

Wenn ich jetzt Windows 8 oder 10 auf meinem Rechner habe, kann ich das System dann so einstellen, dass alles wie Windows 7 aussieht?

Wichtig:

ich möchte wirklich das ganze System aussehen lassen wie Windows 7 und nicht nur bspw. das Startmenü!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PST1000, 35

Das geht nicht aber du kannst dir ein Windows 7 Startmenü Downloaden

http://www.chip.de/downloads/Start-Menu-8_60144318.html

Das Bild ist nicht sehr scharf tut mir leid

Aber wenn du wirklich alles so wie bei Windows 7 haben willst musst du Windows 7 Runter laden anders geht es nicht

Ich hoffe ich konnte dir helfen

;)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 25

Mit verschiedenen Zusatz Programmen ja , sowas beeinträchtigt aber immer auch die Leirtung

Antwort
von HenrikHD, 23

Das geht nicht. Ja klar, Themes sind möglich. aber trotzdem bleibt es windows 8

Antwort
von Simon1708, 24

Gehen geht alles, nur mit vielen Zusatz Programmen, das frisst Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community