Kann man Windows 8 spiele azch noch auf dem Windows 10 spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja klar. Wäre schlimm wenn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wenn nicht kann man in den Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus auf Windows 8 stellen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war schon immer so, dass das von dem jeweiligen Spiel abhängt. Manche Spiele laufen auch unter der jeweiligen Nachfolgeversion von Windows, andere nicht oder nur mit einem Patch. Muss man ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte bei so ziemlich jedem Spiel möglich sein. Bei mir laufen sogar noch Spiele die eigentlich für XP ausgelegt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, eigentlich schon, aber es KÖNNEN Fehler auftreten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung