Frage von Bananenbrot24, 54

Kann man Windows 10 (Win7 Upgrade) problemlos neu aktivieren?

Soweit ich weiß, muss man ja bei 3 veränderten Hardware-Komponenten Windows neu aktivieren. Geht das problemlos, wenn ich nur eine Windows 7-Lizenz habe und auf Windows 10 upgegradet habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenwacht, 35

Ja, die Lizenz wird übernommen.

Antwort
von TxSunrise, 22

Auf 3 Geräten von mir hat das leider nicht mehr funktioniert. Auch bei einem Freund wollte Windows 10 den Key von Windows 7 nicht mehr akzeptieren. Wir beide mussten einen neuen Key kaufen.

Kommentar von Bananenbrot24 ,

Es ist nirgends die Rede von Key eingeben, sobald sich 3 Hardwarekomponenten ändern, muss Windows i.d.R nur. neu aktiviert werden, dazu muss man keinen Key angeben.

Antwort
von DarkGamingYT, 3

Ja Lizens wird übernommen.

Antwort
von LeMatrix, 29

Problemlos wohl kaum...

Kommentar von Bananenbrot24 ,

Es geht mir um das Aktivieren, dass ich mich mit Treiberkonflikten u.ä. rumschlagen darf, ist mir auch klar ;)

Kommentar von LeMatrix ,

Treiberkonflikte?? O.o

Kommentar von Bananenbrot24 ,

Wenn sich 3 oder mehr Hardware-Komponenten ändern und die alten Treiber noch vorhanden sind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community