Frage von Danx2k, 62

kann man Windows 10 wenn man es schon runtergeladen hat, auch kostenlos weiterhin noch installieren?

Windows 10 kann man ja nur noch diesen Monat kostenlos runterladen (istallieren?), danach kostet es ja wieder! Ich hab WD10 zwar schon runtergeladen, aber hab noch keine Zeit mein PC neu aufzusetzen, installierern und neu einzurichten! Wenn ich es schon runtergeladen habe, und die Datei schon habe, kann ich es danach weiterhin immer wieder kostenlos Installieren, auch wenn ich in paar Jahren wieder mein PC neu aufsetze, und neu Installieren möchte, hab ich die Lizens von WD10 kostenlos für immer?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 37

Es muss bis spätestens 29 Juli installiert und aktiviert sein. War es einmal Installiert, kannst Du es bei Bedarf dann jederzeit  immer wieder neu installieren , es bleibrt kostenlos

Wird der Zeitpunkt versäumt, musst Du  bezahlen

Kommentar von Danx2k ,

Ok, danke, dann müsste ich noch diese Woche es Installieren!

Kommentar von ninamann1 ,

spätestens am Freitag , da ist der 29.7.

Antwort
von TheQuickNic, 36

Ich glaube nicht das das geht da die kostenlosen Upgrade Lizenzen nicht solange erhältlich sind also du kannst es wahrscheinlich installieren bekommst dann aber nur die Testversion. Wieso installierst du es nicht einfach und Setzt ihn danach neu auf? Wenn aber die Lizenz einmal besitzt also schon Windows 10 besitzt kannst du deinen PC immer neu kostenlos mit Windows 10 aufsetzten. 

Antwort
von Jensen1970, 18

Nein  du musst auf jeden Fall bis zum 29.8 Upgraden  dann kannst du jederzeit Windows 10 installieren auch wenn du am 28.8 zurück zum alten Windows gehst. 

Kommentar von Jensen1970 ,

Bis zum 29.07.2016 Upgraden  natürlich. 

Antwort
von iven19, 36

Ja klar du kannst es auch ganz einfach upgraden wenn du Windows 7 hast oder 8. Du upgradest einfach und später kannst du auswählen ob du Windows 10 haben willst oder Windows 7 oder 8 jenachdem welche Windows Version du hast. Hoffe die Frage war Hilfreich :).

Kommentar von RecGaming ,

Das ist falsch, sobald die Gratis-Aktion durch ist, wird ein Upgrade kostenpflichtig, da die Lizenz noch nicht eingelöst wurde (BS installiert).

Antwort
von iven19, 26

* du hast ja die lizenz also müsste es auch dann gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten