Frage von Maximus15151515, 43

Kann man Windows 10 von dem mitgelieferten USB Flashdrive auf dem pc installieren ohne das sich auf diesem bereits ein Betriebssystem oder irgendwelche Treib?

ohne das sich auf diesem bereits ein Betriebssystem oder irgendwelche Treiber befinden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwissWeasle, 28

Ja, das geht. Du kannst über das BIOS den Bootsektor festlegen und dann vom Flashdrive starten. Damit gelangst Du dann ins Instal-Folder über Flash und die Installation beginnt.

Kommentar von Maximus15151515 ,

ok danke

Antwort
von KaYaner, 17

Wenn der Pc kein Betriebssystem besitzt sollt er selbständig den USB als Startsektor auswählen, sofern keine Cd eingelegt ist.