Frage von MrFabAsk, 16

Kann man Windows 10 Pro ohne original DVD/Stick installieren?

Hallo Experten

Folgendes Problem: Ich habe letztens einen Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro erworben, habe aber keinen Installationsdatenträger. (Windows soll auf einen komplett platten PC rauf)

Kann ich eine .iso-Datei verwenden, wenn ja, welche?

Danke Fab

Antwort
von Alex92fromHell, 12

Lad dir das Windows 10 Media creation tool runter. Kommt direkt von Windows, lädt dir automatisch das runter was du brauchst und erstellt dir gleich einen USB Stick oder eine DVD :)

Antwort
von GenLeutnant, 9

habe aber keinen Installationsdatenträger

Jetzt schon: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html

Und ja..Du kannst eine ISO verwenden.Das Image auf DVD brennen und von dieser booten.

Antwort
von Virus99, 8

Natürlich!

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

LG

Kommentar von Virus99 ,

Einfach auf USB oder CD booten und rein.

BIOS auf und Bootorder auf den Stick umstellen und ab geht die Post. In den Settings dann aktivieren.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community