Kann man Windows 10 nach dem kostenlosem Upgrade noch kostenlos per CD installieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

das was du dort Downloaden würdest währe nur das Installationsmedium für Windows 10.

Während dem Setup müsstest du dann einen Key eingeben, ansonsten kannst du nur die 30-Tägige Demo-Version nutzen.

Daher müsstest du dann einen key kaufen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auf meinem jetzigen PC auch Windows 10 drauf, könnte ich dann nicht eigentlich meinen jetzigen Product-Key auf dem neuen PC weiternutzen?

Kommentar von onomant
20.07.2016, 21:09

Ja, kannst du. Auf dem alten Rechner kannst du dann Win 10 aber nicht mehr nutzen.

0
Kommentar von simon151102
21.07.2016, 15:56

Danke!!!

0

Wenn du via cd windows 10 installierst bzw allgemein windows hast du ohne key eine 30 tage testversion von windows

20.07.2016, 20:20

Und die Vollversion müsste ich mir dann extra kaufen?

0
20.07.2016, 20:23

ok danke

0

Wenn du dir ende des Jahres einen nneuen PC kaufen willst, sollte bei dem eigentlich Win10 dabei sein. Kaufst du den in Einzelteilen, solltest du auch eine verbilligte Systembuilder-Lizenz mit Datenträger bekommen.

Nein das geht leider nicht 

Ich frage mich wie du dir das Windows 10 selbst brennen willst.

Wenn du das meinst, dass du dir eine Windows 10 ISO-Datei von Mircrosoft runterladen willst, dann ist das aber nur eine Demo. da brauchst du genauso einen Product-Key

20.07.2016, 20:21

Den Product-Key bekomme ich nur, wenn ich es mir vom PC-Shop o.a. kaufe?

0

Was möchtest Du wissen?