Frage von Tewnpower, 75

Kann man Windows 10 kostenlos ohne CD auf einen USB-Stick ziehen Wenn ja, wie ?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft, habe aber keine Windows CD oder so. Ich habe nur einen Laptop und einen USB Stick. Bitte schnelle Antwort :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 71

Um WIndows 10 zu nutzen musst du dir auch einen Key kaufen. Kannst auch Windows 7 oder 8 kaufen und dann kostenlos auf Windows 10 upgraden.

USB-Stick kannst du hier erstellen.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/media-creation-tool-install

Antwort
von Reb2564, 64

Du brauchst als erstes die Iso Datei von windows 10, die kannst du dir kostenlos im internet runterladen, dann musst du deinen usb stick boot fähig machen und die iso datei darauf installieren. Sobald das gemacht ist steckst du den stick in deinen Laptop, gehst in das Boot menü rein, und startest vom Usb stick aus

Kommentar von Tewnpower ,

Hab windows jetzt auf den stick gebootet und wenn ich den stick dann in den neuen rechner reinstecke, kann ich dann windows installieren ? Oder brauch ich dann so ne seriennummer oder so ??

Kommentar von Tewnpower ,

Sry aber ich kenn mich damit nich so aus :D

Kommentar von mercedes11620 ,

Musst dir dann noch den Key kaufen (c.a. 10€)

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 48

Ich habe mir einen neuen PC gekauft...

mit oder ohne vorinstalliertem Windows? Denn sonst wissen wir nicht, was genau du eigentlich wissen willst.

Kommentar von Tewnpower ,

Ohne. Also ich hab mir die teile bestellt und zusammengebaut. Aber ich muss da halt iwie Windows draufkriegen.