Frage von AdmiralCryse, 47

Kann man Windows 10 immernoch Gratis bekommen?

Hallo, Ich hab mir das Windows 10 Upgrade kostenlos bekommen, könnte man Windows 10 nochmal Downloaden und dann auf einen USB Stick Installieren (als Boot System) . Wenn ich das mache, brauche ich dann noch einen Key / Produktschlüssel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanKrohn, 23

Es gibt noch zwei Moeglichkeiten, das Upgrade von Win 7 auf Win 10 kostenlos zu erhalten.

1. Upgrade ueber Hilfstechnologien: https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade

2. Ueber die Windows 10 Threshold 2 Version vom April 2016. Dort kannst Du bei der Installation einfach einen Win 7 Key eingeben. Download hier: https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-...

Antwort
von ramiro15, 28

Schau mal hier: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kostenloses-Upgrade-auf-Windows-10-weite...