Kann man Windel für Jungs auch Mädchen anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Drynites unterscheiden sich nur im Design, rein technisch sind die Versionen für Jungs und Mädchen identisch. Durch die heute verwendeten Superabsorber ist eine spezielle Verteilung des Saugmaterials nicht mehr erforderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heutzutage werden die Windeln meist in Unisex hergestellt, sodass es kaum Unterschiede gibt zwischen den Prdukten , ggf das Design, was aber bei einer Windel nicht unbedingt ausschlaggegebend ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Notfall ja. Aber Saugkissen ist an falscher Stelle. Dauernd kannst du es nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ist aber nicht ideal, weil die stark saugende Lage eben am falschen Ort liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windelprinz
12.03.2016, 22:09

aber besser als keine dazuhaben. 

0

Guten Abend 

Luca
Wüsste nicht was das dagegen sprächen sollte.

LG. Marco.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon.. die Problemzonen sind nicht so weit verschoben, wie die Hersteller behaupten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immertraurig7
12.03.2016, 18:37

ja ok weil meiner Cousine gefallen die Jungs windeln besser als die von de Mädchen :P

0

Was möchtest Du wissen?