Frage von Niklas32451, 74

Kann man Win 7 und Win 10 mit den Gleichen key aktievieren?

Hallo, Ich wollte Fragen, ob man Win7 und win 10 mit dem Gleichen Key auf dem pc per Splittinstallation Aktivieren kann. Danke im Voraus Niklas32451

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 55

Du kannst dir Win10 installieren und mit dem Key für 7 aktivieren, kein Problem.

Antwort
von Jensen1970, 46

Wenn du eine aktuelle .iso hast ja ( 1511 )