gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man Wikipedia-Autoren ausfindig machen?

gefragt von shirley am 16.01.2008 um 11:50 Uhr

ich habe einen artikel bei wikipedia gesehen, in dem wirklich grober unfug stand. natürlich habe ich diesen sofort verbessert, aber ich würde gern den autoren kontaktieren, um ihn darauf aufmerksam zu machen, dass er schwachsinn geschrieben hat. ist das möglich? und wenn ja, wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (9240)
daten (156)
wikipedia (67)