Frage von SteeSteeStee, 15

Kann man Wii ohne Satellitensignal spielen?

Hallo zusammen Ich habe heute einen Fernseher in mein Zimmer gestellt. Nun, da aber unser Haushalt mit Satellit läuft, muss ich noch einen Elektroinstallateur her holen welcher mir den TV "einrichtet". Meine Frage ist nun, ob ich mit meinem Wii ohne Satelliten spielen kann. Hoffe es ist verständlich wie ich es schildere. Danke :)

Antwort
von Bargh, 8

Natürlich kannst Du spielen, eine Spielkonsole benötigt kein Fernsehsignal. Das Kabel welches zum Fernsehempfang nötig ist wird ja auch direkt an den Fernseher angeschlossen und nicht etwa an die Konsole ;)

Antwort
von Nayes2020, 7

jop weil du ja kein fernsehempfang brauchst^^

der fernseher ist wie der bildschirm bei einem Computer. auch der hat kein satelliitenempfang^^

Antwort
von ichweisses2000, 5

Ja die Konsole hat nix mit deinen TV signal zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten