Frage von Iphilou, 62

Kann man wieder geboren werden?

Hört sich komisch an aber kann man nach dem Tod wieder geboren werden? Ist zwar nervig wenn man dann immer wieder die Schule machen muss xD Aber könnte es möglich sein?

Antwort
von Dirndlschneider, 21

Es gibt sehr viele Menschen , die dies GLAUBEN und sogar plausible Erfahrensberichte .

( Leute , die Orte oder Häuser , in denen sie gelebt haben , wiederzuerkennen glauben ) , aber du siehst , dass ich zweimal das Wort " glauben " verwendet habe.....

Im Netz findest du sicher mehr zu dem Thema , als hier im Forum . LG

Antwort
von schlonko, 22

Natürlich könnte es sein. Oder auch nicht. Es gibt in Tibet die wiedergeborenen Lehrer, Tulkus, die im Kindesalter schon Dinge identifizieren können, die ihnen im vorigen Leben gehört haben. Vor ihrem Tod geben sie Hinweise, wo die Wiedergeburt gefunden werden kann. Es gibt hier immer wieder ganz erstaunliche Ereignisse! Filmtipp dazu: "Little Buddha" https://de.wikipedia.org/wiki/Little\_Buddha

Antwort
von flash97, 16

Klar ;-) niemand weiß was nachdem tod passiert also kann es natürlich auch sein das man wieder geboren werden kann ;-) jenachdem an was du glaubst kommst du halt in den himmel oder hölle oder wirst wiedergeboren oder was weiß ich alles möglich

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Theoretisch könnte das möglich sein, man erinnert sich aber wenn dann nicht an sein früheres Leben, also wird das mit der Schule nicht dein Problem sein.

Antwort
von TL0905, 9

Oder du wirst als Tier geboren und kannst den ganzen Tag schlafen :D

Kommentar von Iphilou ,

Yo xD

Antwort
von ShimizuChan, 25

Das kann niemand beantworten, kein Wissenschaftler der Welt weiß sicher was nach dem Tod passiert. Möglich ist es :3

Antwort
von 3plus2, 6


Nur ein Leben (…) evtl. als kranker, armer das wäre ungerecht und ein ungerechter Gott ist undenkbar. Ein Leben auf der Erde von 70, 80 Jahren, ist zur Ewigkeit ein kurzes Praktikum Um einen Planeten zu Gestalten und um Wissen und Erfahrungen zu sammeln, da zu ist ein Leben viel zu kurz.

Aber viele Leben, alle Facetten des Lebens von der Asketischen bis zur Verschwendung, mal reich, mal arm, mal schön, mal krank, gute und schlechte Zeiten, neue Berufe, viele Erfahrungen führen zur Vollkommenheit und in das Paradies.



Antwort
von fricktorel, 5

Wir werden wiedergeboren, die einen früher (Offb.20,4), die anderen später (Offb.20,5).

Antwort
von 716167, 18

Wer sagt, dass du als Mensch wiedergeboren wirst?

Antwort
von LebenOrTot, 22

Glaubenssache 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community