Frage von Ellacello1515, 58

Kann man Whitening Stripes auch mit einer festen Zahnspage verwenden?

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) und bekomme jetzt ca. nach 2 Wochen eine feste Zahnspage. Ich habe vor kurzem heraus gefunden,dass solche Stripes die Zähne aufhellen. Ich möchte sie auch mal ausprobieren,doch geht es mit einer festen Zahnspage?

Dankeschön vorab.

Antwort
von MissesVicey, 25

Naja - ich würde das lieber lassen. Danach sind nach dem Entfernen der Brackets noch die Zähne fleckig. Ausserdem sind diese billigen Bleachingstripes nicht grsde gut für die Zähne.. Bleaching beim Zahnarzt (um die 300€) ist da schon besser.. würde da aber liebe nachfragen wie das mit Zahnspangen aussieht.

Antwort
von Bunnymu16, 19

Ich würde es wenn davor machen, weil mit Zahnspange trifft es dann nur den Zahn um das Bracket herum und die Stelle unter dem Bracket bleibt unberührt... Dann hast du am Ende fleckige Zähne. Am besten benutzt du aber gar nicht solche Streifen, da sie den Zähnen stark schaden. Probiere es lieber mit Kokosöl! :)

Antwort
von Ryuvin, 27

Das solltest du vorher lieber mit deinem Zahnarzt besprechen, obwohl der dir da sehr wahrscheinlich eh davon abraten wird. Mit und ohne Zahnspange ^^

Antwort
von LightBall, 21

Lass lieber. Versuche es mit nativen kokosöl. Das hellt die zähne auf

Kommentar von Ellacello1515 ,

Danke,und wie muss ich das auftragen?

Kommentar von LightBall ,

Das nennt sich oil pulling. Nach dem Zähneputzen am besten vor dem Bett gehen, nimmst du einen Teelöffel ol (kaltgepresst) und spielst damit im mundraum rum, nicht gurgeln, aber so das alle Zähne was davon haben. 5 Minuten musst es aushalten, ausspucken und bei bedarf kurz abspülen.

Kokosöl wenn nativ, also kaltgepresst und unbehandelt, hat eine antibakterielle Wirkung. Es hilft der mundflora, tötet Bakterien und hellt die zähne auf. Kokosöl kannst für alles verwenden, haut, haaren, zähne, kocken und backen. Probiere es aus.

Kommentar von LightBall ,

Es nennt sich oil pulling. Nach dem Zähneputzen am besten Abend, einen Teelöffel Kokosöl in den mund, bisschen links rechts bewegen, so das alle Zähne was davon haben, ausspucken und bei bedarf ausspülen, muss aber nicht. Nicht schlucken, da der Kokosöl Bakterien entfernt hat. 5 Minuten musst du es aushalten

Kommentar von Ellacello1515 ,

Okay,vielen Dank nochmal. ☺

Kommentar von DieZahnfee13 ,

Aber auch das würd ich nicht mit Zahnspange machen!
Warte bis du sie raus hast sonst wird das wirklich fleckig. Da beißt dich in Hintern danach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community