Frage von Jumphero, 18

kann man whatts app am pc benutzen?

hey,meine eltern haben mir mein handy abgenommen,doh ich möchte noch weiterhin mit meinen freunden schreiben....gibt es eine möglichkeit wie ich whatts app am p benutzen kann(und alle meine kontake vom handy auch da sind)

mfg

Antwort
von LordTimZockt, 7

Du brauchst einmal dein Handy! Wenn du es einmal  bekommen hast laden dir BlueStacks runter ( http://www.bluestacks.com/de/index.html?__dlrd=1  ) dann WhatsApp installieren einmal den Code von der SMS auf deinem Handy eintragen und schreiben. 

Antwort
von LiemaeuLP, 3

Whatsapp Web oder über n Android Emulator die App installieren

Antwort
von unpolished, 18

No, gibt keine Möglichkeit wenn du nicht vorher Zugriff auf dein Handy bekommst, und es nicht dauerhaft an ist. 

Antwort
von JustusR, 1

Über WhatsApp Web geht das, musst aber einmalig dein Handy da anmelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten