Frage von mamamia456, 105

kann man whatsapp,snapchat,instagramm auf dem iphone 3gs installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 105

Nein weil die ios version zu alt ist aber mit einem jailbreak sollte das glaube ich gehen

Antwort
von chri29, 88

Whatsapp ja. Aber Snapchat und Instagram wenn überhaupt nur mit einer veralteten Version

Antwort
von TimoTube111, 86

Warum nicht?