Frage von Jinnah, 27

Kann man Whatsapp-Unterhaltungen als Datei abspeichern?

Ich würde gern die Unterhaltung mit einer Person (also weder die Unterhaltungen allgemein noch innerhalb einer bestimmten Gruppe) dauerhaft in einer Datei (.txt oder ähnliches) speichern, um sie immer wieder nachlesen zu können.

Ist es möglich, aus dem Smartphone diese Texte herauszukopieren und zu archivieren?

Antwort
von Sonneliah, 11

Wähle bei den Chat Einstellungen "Mehr" und dann "Chat per Email senden"

LG Sonneliah / extremis Malis \
Sonnburst.ga \ extrema remedia /

Kommentar von Jinnah ,

Ganz einfach, wenn man es weiß. Danke, so hats geklappt

Antwort
von JohnnyName, 19

Entweder kann man sich das Backup ziehen, oder den Textverlauf per E-Mail schicken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten