Kann man WhatsApp ohne Internet nutzen?

20 Antworten

Nein. Leider nicht! Whatsapp ist so etwas wie ein Online Chat. Dass heißt, das du überhaupt Internet brauchst, um zu schreiben oder Nachrichten zu erhalten. Darauf hin wirst du benachrichtig wenn du Internet hast und ein gutes Netz. Du wirst ohne Netz merken, dass es ein wenig dauert bis die Nachricht gesendet wird. Du kannst es sehen wann die Nachricht gesendet wird indem du auf die Nachricht guckst und unten rechts kommen dort solche Haken. Ein Haken bedeutet der Empfänger der die Nachricht bekommen, soll sie noch nicht hat oder dein Handy noch zu wenig Netz hat. Zwei Haken bedeutet das die Nachricht erfolgreich ohne Probleme gesendet wurde. Wenn aber dort so ein Kreis ist mit einem Strich ist heißt es: ,, Die Nachricht kann nicht versendet werden weil kein Internet Empfang da ist und kein Netzt!

Ich helfe Dir immer gerne!!! :-) Bye Bye

Nein du brauchst W-lan oder halt ne Internetflat oder sonstiges... sonst geht das nicht. Du kannst auch nur die Nachrichten empfangen wenn du irgendwas für das Internet hast.

ne kann man nicht. aber was willste auch mit whats app ohne internet? ist ja irgendwe sinnfrei.das programm kannst du natürlich auch ohne internet starten aber chatten kannst du nicht

Nein das geht nicht du kannst ihm das schreiben aber es wird nicht abgeschickt... es wird erst abgeschickt wenn du wieder internet hast :D