Frage von Jozudenhannes, 40

Kann man Whatsapp iwie anders freischalten?

Handy gestern kaputt gegangen. Nutze nun mein altes Handy, Flat ist aber ausgelaufen (Heißt: Kein Netz mehr), man brauch ja die Bestätigungs SMS???

Antwort
von netzy, 7

das einzige was du brauchst um deinen alten bzw. bisherigen WA-Account zu nutzen ist, das deine alte Nummer noch funktioniert ;)

da du den Vertrag gekündigt hast und die SIM abgelaufen ist, hast du Pech, auf die alte Nummer kannst du nicht mehr registrieren

willst du jetzt wieder WA haben, dann mußt du WA mit einer anderen Nummer registrieren, auf dieser Nummer sollte aber noch kein WA regstriert sein, es geht nur 1x WA pro Nummer

Kommentar von Jozudenhannes ,

Ich weiß, habe ich schon

Antwort
von Tubibebi, 22

Du musst irgendeine karte ren tun mit der du whats app nutzen kannst anders geht es nicht.. Wirklich nicht egal mit was du versuchst du brauchst ne karte.. Nimm dir karte von jemandem der kein whatsapp benutzt? Spâter kannst du die karte zürück geben und whatsapp mit wlan nutzen

Antwort
von TheMentaIist, 21

Lel, auch ohne Flat kann man SMS bekommen?!

Kommentar von Jozudenhannes ,

Nein, weil ohne Flat habe ich kein Netz mehr und ohne Netz kann ich keine SMS empfangen

Kommentar von TheMentaIist ,

Stimmt nicht. Du hast immer Netz, unabhängig von der Flat, sofern deine SIM aktiv ist.

Kommentar von Jozudenhannes ,

Ja, aber da ich durch die Kündigung der Flat, die SIM automatisch abgeschaltet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten