Kann man WhatsApp benutzen ohne Sim-Karte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch ohne SIM Nachrichten verschicken und empfangen wenn Du Dich in ein WLAN Netz einbuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keine Sim hat kann man bloß die Kontakte nicht sehen aber die kann man ja seit Android Version 4.4.2 aufm internen Speicher speichern daher kann man bei der Installation von Whatsapp alles übers Festnetz laufen lassen theoretische braucht man keine Sim mehr für WhatsApp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch die alte Nummer eingeben, wenn man Whatsapp installiert und dann geht das ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erst SIM drin hast und dann die SIM raus nimmst, funktioniert Whatsapp danach noch immer. Du brauchst es nur am Anfang zur Registrierung.


Weil ich zum Beispiel eine NEUE SIM Karte drin habe, aber trotzdem mein Alten Whatsapp Account mit der Alten SIM Karten-Nummer ! 


Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung