Frage von MYNAMEISVIKA, 85

Kann man whatsapp "ausschalten" damit mich niemand mehr nervt ich brauche das Internet auf meinem Handy aber trotzdem (zum lernen PC ist am ars*h)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChiburekiLover, 51

JA! wenn du ein Samsung hast gehst du auf den gerätemanager, also einstellungen,anwendungsmanager,unter installierte apps bei whatsapp draufklicken und den hacken wegklicken bei benachrichtigungen anzeigen! so werden Nachrichten nicht mehr in der Leiste oben angezeigt nur noch beim Symbol af dem Desktop sag ich mal, in so einer kleinen roten Blase wie viele du hast aber das stört mich kaum hehe

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Aber die Nachrichten werde ich später noch lesen können oder?

Kommentar von ChiburekiLover ,

Natürlich Vika, dann musst du nur auf whatsapp übers Desktop draufklicken, es verschwindet einfach nur der Ton und die Benachrichtigung in der Zeile oben

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Achso ok danke OMG chibureki 😱😍😍💖😂😂😂😂

Antwort
von thelostprophecy, 59

Ich kenne mich da nicht ganz so aus, aber du kannst entweder die Benachrichtigungen aus / lautlos stellen oder die Gruppen bzw. Kontakte, die so viele Nachrichten schreiben, einfach während des Lernens stunmschalten.
Hoffe, konnte dir helfen.
G.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Danke

Antwort
von Speedy0506, 24

Du kannst einzelne chats muten, oder einfach nur das internet für whatsapp abschalten was du unter einstellungen leicht machen kannst.

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

geht das auch bei samsung ?? hab's noch nie gesehen

Antwort
von iletre1, 27

Falls du ein iPhone hast gehst du einfach auf Einstellungen-> Mitteilungen (rotes Zeichen) -> whatsapp und stellst dort einfach alles aus und schon bekommst du keine nervigen Nachrichten mehr