Frage von Lucy061002, 219

Kann man WhatsApp auf zwei Geräten mit derselben Telefonnummer haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laracr0ft, 124

Ne du scheißkackakind geh dich begraben du opfer ne spaß hab dich lieb meine süße😂❤️

Antwort
von BroBarney, 165

Nein, nicht direkt. Wenn du Whatsapp auf einem anderen Gerät aktivierst, kommt beim alten die Meldung, dass du Whatsapp nicht 2mal auf derselben Nummer haben darfst.
Aber du kannst mit Whatsapp Web z.B. am PC auch Whatsapp nutzen (du musst dann aber am eingeschalteten Smartphone Internet haben, da die PC-Verbindung alleine nicht ausreicht).

Antwort
von Kathy1601, 147

Ne nicht direkt nur

Auf dem Smartphone  als App und auf dem Tablet über Web.whatsapp oder pc

Antwort
von Lucy061002, 82

Na mein opferkind was läuft bei dir? ♥♡

Kommentar von Laracr0ft ,

Nichts bei dir mein kackkind??❤️