Frage von Rsp66, 66

Kann man Whatsapp auf dem Pc haben, und wie installiert man das?

Ich habe keinen Smart phone, aber ein PC (Asus). Ich würde aber gerne Whats app haben. Kann man Whatsapp auf dem Pc haben und wie installiert man das?

Antwort
von Delveng, 56

@Rsp66, 

die Version für den Rechner heißt WhatsApp Web.

Allerdings funktioniert diese Version für sich allein gesehen nicht.

WhatsApp ist ein Messenger, konzipiert zur Nutzung auf einem Telefon. Ohne die App aktiv auf dem Telefon funktioniert WhatsApp Web nicht.

Für die Nutzung auf dem Rechner muss sich ein Telefon mit aktiver App in unmittelbarer Nähe des Rechners befinden.

Antwort
von DerSchokokeks64, 59

Das geht nur, wenn es schon auf einem Smartphone installiert ist.Kauf dir einfach so ein 50€ China Smartphone und dann kannst du per WhatsApp Web auch deinen PC benutzen.

Antwort
von love12121, 29

Das kannst du nicht installieren sondern gib im internet mal whatsapp web ein dann kommt so etwas
Du musst mit deinem handy auf watsapp gehen und dann auf Einstellung und dann whatsapp web raufdrücken dann musst du das was auf dem Laptop ist abscannen und ja dann hast du watsapp auf dem laptop

Antwort
von Deichnixe, 53

Das geht nur für Telefon+ Internet.

Antwort
von TitusPullo, 47

Einfach auf die Seite gehen:

https://web.whatsapp.com/

Code mit deinem Handy im WhatsApp Scannen und los gehts...

Antwort
von kliklu, 43

geht nur auf umwegen, wenn überhaupt, schau dir am besten yt videos an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten