Frage von eddie72, 58

Kann man WhatsApp auch auf dem Leptop installieren?

Wenn ja muss man da viel Info zu sich selbst angeben?

Danke im voraus!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 35

Das ist einfach durch Whats App Web.

Dazu musst du das erforderliche Update installiert haben. Das findest du einfach im AppStore oder im Playstore.

Nach dem du das erledigt hast öffne Whats App und geh in die Einstellungen du findest einen Eintrag namens "Whats App Web" du gehst dann auf diesen Link

https://www.whatsapp.com

Nehmest dann dein Handy und scannst den QR-Code ab also mit dem Handy den QR-Code auf den Computer abscannen Fertig !

Antwort
von catweasel66, 18

das funktioniert, allerdings brauchst du eine 2. rufnummer für den lappi. die whats app nummer deines handys kannst du nicht benutzen.

Antwort
von Reddington, 28

Da brauchst du gar nichts installieren, einfach auf https://web.whatsapp.com/ gehen und den Anweisungen folgen!

Greetz