Frage von Alexander010, 29

Kann man wenn windows auf mac installiert ist windows spiele spielen?

Mein Freund will sich GTA 5 auf mmoga kaufen. Er hat einen Mac und per Windows steam könnte er sich gta holen aber er möchte es über mmoga, die den download nur für Windows haben. Meine Frage ist: kann man Windows Spiele spielen wenn man auf einen Mac noch zusätzlich Windows draufspielt?

Danke schon ma im voraus! 

Antwort
von OliverLiveHilfe, 16

Es kommt drauf an, ob du Parallels istalliert hast oder nicht. Aber soweit ich weiß, sollte es bei :   –VirtualBox  –Parallels  –Wine Bottler(Wine)  –BootCamp  Funktionieren. Lieber Probieren als Studieren :) . Gruß!

Kommentar von Alexander010 ,

Danke für deine Antwort!  Aber wenn ich es jetzt probieren würde und es nicht geht, sind kurzer Hand 30 € für nicht raus^^

Kommentar von OliverLiveHilfe ,

Warte, was benutzt du denn? Oder ein Programm? Aber ich würde dir Trotzdem davon abraten, ich habe auch einen Mac und wenn du Windows auf ihm Installiert wird es höchstwarscheinlich Laggen.

Kommentar von Alexander010 ,

Mein freund hat mac ich habe zum Glück Windows^^ Aber er muss ja nicht gta auf voller Qualität spieln :D

Kommentar von OliverLiveHilfe ,

Soweit ich weiß, sollte das möglich sein mit niedrigen Einstellungen GTA 5 zu Zocken. Aber es wird Trotzdem Laggen (Also Kurzes Stocken) 

Kommentar von Alexander010 ,

Ok, ich glaube wenns es die ganze Zeit laggt wird er es eher nicht machen, aber trotzdem danke!

Kommentar von OliverLiveHilfe ,

Bitte :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community