Frage von Gronkono, 40

Kann man wenn man zwei Bildschirme hat und streamen will bei OBS oder Windows 7 einstellen, dass einige Sachen nur für mich zu hören sind und nicht im Stream?

Hi

Ich würde gerne Streamen. Da ich aber nicht immer auf den zweiten Bildschirm gucken kann, wenn jemand followt oder spendet wäre es praktisch wenn ich den Sound hören könnte.

Wenn ich aber den Sound vom Stream an mache kommt ja ein echo im selbigen.

Gibt es bei OBS oder Windows 7 eine einstellung damit nur ich manche Dinge höre? Oder auch, wenn ich z.B. andere Musik hören will statt des originals aber der Stream den Original Ton bekommen soll?

Weiß da jemand zufällig was?

Antwort
von minecrafter340, 31

Jap das regeltst du bei den Szenen und quellen

Kommentar von Gronkono ,

Ich habe jetzt mal in den Szenen und Quellen geschaut aber ich habe leider jetzt nichts gefunden wie ich den Sound anpasse. ^^'

Ich kenne mich wirklich kaum mit dem Programm aus. xD 

Kannst du mir vielleicht sagen wie genau das heißt? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten