Kann man wenn man zuviel masturbiert Kopfschmerzen bekommen?

6 Antworten

Mh. Es wird ja jedesmal recht viel Blut über längere Zeit verlagert, vllt wird das Gehirn ja zeitweise unterversorgt = Kopfschmerzen. Alternativ werden irgendwelche Pheromone ausgeschüttet, welche deine Wahrnehmung beeinträchtigen = Kopfschmerzen. Sind nur Vermutungen.

Was ist das für ein Quatsch? (Ich meine die Antworten)

Also zu deiner Frage, ich denke nicht.

Ich glaube dass leigt vielleicht daran dass du zu wenig trinkst oder so. Es ist ja in letzter Zeit recht heiss. Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht davon kommt.

speedy101
Fragesteller

Danke :)

Klar, die kopfschmerzen kommen davon. Außerdem verkümmert dein Rückgrat und dir wachsen Haare an den Handinnenflächen.

Wenn dein Kopfweh bleibt, gehe deswegen zum Arzt. Der wird die Ursache schon finden.

Das kannst du so oft machen, wie du willst. Lass dir nicht einreden, davon bekäme man irgend etwas. Schon mal daran gedacht, was die Natur vorgesehen hat. Würde man davon krank, würde niemand Kinder machen. Wie hätten wir wohl die Steinzeit überleben sollen?

Dein Körper gehört dir! Was du machst ist deine Sache.

Vielleicht solltest du mal an die Luft gehen, mehr Obst essen, Gymnastik machen - hilft alles gegen Kopfschmerzen.

speedy101
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! :)

Du kannst so oft masturbieren, wie Du willst. Die Kopfschmerzen haben mit Sicherheit andere Ursachen. Also evtl. lieber mal zum Arzt wegen den Kopfschmerzen.