Frage von jackky20, 53

Kann man wenn man was gegessen hat und einem dann schlecht ist, einfach vomacur nehmen?

Antwort
von JoshL, 53

Man kann auch einfach genau so viel essen das man satt ist und wenn es dann auch noch ausnahmsweise mal gesund ist wird dir nicht mal schlecht ...-.-"  es hat schon einen grund das dein magen dir sagt "heee duu bitte hör auf! gib mir nicht so viel gift" denk mal drüber nach WARUM dir schlecht ist.

Aber hauptsache vollpumpen mit jedem mist...

Kommentar von jackky20 ,

Ich habe diese Dinger bis jetzt nicht mal eingenommen , ich wach 4 mal die Nacht auf weil mir schlecht ist , ich esse dann was und es wird nicht besser , dass ich irgendwann genervt bin und mal paar stunden Ruhe haben will , ist doch normal und gesund esse ich auch .. Viel Obst .. Gemüse ect

Kommentar von JoshL ,

dann versuch gewohnheiten zu aendern.. eine idee: versuch mal fuer eine woche ab 18 uhr nichts mehr zu essen bis zum fruehstueck und auch das abendessen vor 6 dann nicht zu uebertreiben nur weil du denkst oh mein gott 14 stunden ohne essen wie soll ich das ueberleben. nach ein paar stunden leerer magen beginnt dein magen sich selbst zu reinigen und wenn dir nach dem zweiten tag immernoch nachts schlecht ist dann schnapp dir ein glas wasser welches du am weit offenem fenster in die decke eingewickelt langsam trinkst.

entschuldige wenn ich ein bisschen grob war aber ich wuerde echt alles andere als "medikamente" ausprobieren...Wenn man einmal darueber nachdenkt machen die einen nur noch kraenker.... ich meine....wer profitiert davon? ergibt das sinn?

Kommentar von jackky20 ,

Ich muss dazu sagen, dass ich fast in der 10ssw schwanger bin und ich gestern beim FA war und ihn um er gebeten hatte und er hatte mir vomacur verschrieben und daher ist es normal das ich ständig hunger habe und viel esse .. Nur nachts ist das so übertrieben das mir Schlecht ist vor hunger ( in diesem Fall esse ich dann was ) und ich wach manchmal auf weil mir so übertrieben schlecht ist ..  Und ich möchte wenigstens über Nacht etwas ruhe haben .. Nur manchmal wenn ich etwas esse , ist mir eine Stunde später wieder übel und dann wollte ich halt wissen , ob ich vomacur nehmen kann , wenn mir nach dem essen schlecht ist ..

Kommentar von JoshL ,

in dem fall wuerde ich medikamente erst recht vermeiden aber auf keinen fall aufhoeren zu essen. immerhin musst du jetzt fuer zwei essen, aber iss weniger auf einmal und achte darauf immer etwas im magen zu haben und wenns nur knabbereien sind. was gegen generelle uebelkeit hilft sind bananen. sie enthalten b6. mangel an b6 in unserem koerper ist ein haeufiger grund fuer uebelkeit. besonders in der schwangerschaft

mach dich mal schlau was du noch an natuerlichen mitteln benutzen koenntest. 

jedes "medikament" wirkt auch auf dein kind also versuch diese zu vermeiden und bleib bei natuerlichen lebensmittel. 

nun bin ich mit meinem wissen am ende ich wuensche dir/euch alles gute und auf das du wiede rin ruhe schlafen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community