DaExorcist999 am 23.08.2009 um 12:53 Uhr
Geht das überhaupt? Wenn man z..B. es schafft niemanden was schlechts zu tun und sich halbwegs gut anderen gegenüber verhält, aber das Gehirn voller Abartigkeiten ist, ist man dan trotzdem ein guter Mensch oder ist alles nur Schein und Betrug??

Lieber DaExorcist999 ,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Warst du immer noch nicht beim Psychiater? Du bist ne tickende Zeitbombe.
habe mir gerade dein profil angsehen...ich denke, dass du wirklich psychisch sehr krank bist, und eine gefahr für andere menschen bist.die nicht´s anderes möchten, als glücklich friedlich zu leben.psychisch kranke menschen gehören woanders hin, damit wir glücklichen menschen vor diesen kranken menschen geschützt sind.so einfach ist das.vieleicht brauchst du aufmerksamkeit, ich kenn dich nicht, aber die meisten die irgendwann mal durchdrehen sind doch eher die unscheinbaren menschen , die eher unter sozialer verarmung leiden ...leider.sonst kannst du dich ja sehr gut ausdrücken, also dumm bist du ja wohl nicht.also, vieleicht ist ein gang zum arzt mal das richtige für dich, besser noch, wenn sie dich gleich einweisen.....dann sind wir vor dir sicher!!!!!! alles gute!
DaExorcist999 am 23. August 2009 13:11 ich würde es noch schaffen schnell einen selbstmord zu begehen bevor ich jemand anderem etwas schlimmes tue also keine angst
dann bin ich ja beruhigt.....aber was geht in dir vor, solche extremen fantsien zu haben??? blut ist doch ekelig, und bist du mit gewalt gross geworden??? oder geht das in die rothenburg-richtung?
Das ist ja auch keine Lösung! Wenn Du ein Problem hast, dann geh zum Arzt/ Psychologen und lass Dir helfen! Mit solchen Gedanken zu leben macht Dir doch bestimmt keinen Spaß, oder?
DaExorcist999 am 23. August 2009 13:24 nein macht eigentlich keinen spass ein gehirn voller dreck zu haben. ja gewalt spielt schon immer eine sehr große rolle im leben und blut finde ich überhaupt nich eklig, ich mag blut sehr
Wenn es Dir keinen Spaß macht so zu Leben, hast Du doch den besten Grund es zu ändern, oder? Inwiefern spielt Gewalt schon immer eine Rolle in Deinem Leben?

Ich glaube, das jede Art von psychischer Krankheit ein gesundes Verhalten auf eine krank machende Umwelt ist.
Also ja, jeder Mensch kann nur so gut sein wie er ist.

kommt drauf an, was du so schlimmes denkst. würd dir einen psychologen empfehlen.

Kannst Du Deine Frage bitte erläutern? So ist eine Antwort unmöglich.
DaExorcist999 am 23. August 2009 13:03 also in meinem gehirn ist viel dreck. ich stell mir vor wie jemand an den haare nehme und nur noch eintrette bis alles voller blut ist oder ich stelle mir vor wie ich mir selbst die kehle durchtrenne, das gefällt mir halt...außerdem wünsche ich mir oft das die welt endlich untergeht
marlylie am 23. August 2009 13:33 suche dir schnellstens einen therapeuten, - wenn ich das hier lese, nachdem ich auf deine letzte frage mich so bemüht habe, dann kann ich nur verzweifeln und ärgere mich, dass ich überhaupt so viel zeit und gedanken investiert habe, schade...
aschaub am 29. August 2009 11:01 Kann es sein, dass Du zu viele Horrorfilme geschaut hast und dass sich das in Deinen Gedanken festgesetzt hat und dauernd wieder aus dem Hinterkopf auftaucht? Wenn ja, dann lass die Filme mal sein. Ich glaube nicht, dass Du ein schlechter Mensch bist, sondern Du bist durch Dinge durcheinander gebracht worden, die Dich und Deine Psyche stark beeinträchtigen. Ich glaube nicht, dass Du da alleine wieder rauskommst. Geh zu Deinem Hausarzt, schildere ihm die Situation und versuche eine Gesprächstherapie zu bekommen.

wer richtet darüber wer ein guter Mensch ist? ausser Gott/Buddha/wasweisich ?

du musst den anderen Leuten deine scheinbar perversen Gedanken ja nicht aufbinden. Wenn du immer nett und freundlich bist, bist du doch trotzdem ein netter Mensch. Was du tust wenn du alleine bist, das kriegt ja niemand mit...
DaExorcist999 am 23. August 2009 12:56 also geht das!!

Perverse Gedanken heißt ja nicht das du ein Schwein bist solange du diese Gedanken nicht mit Kindern hast.
DaExorcist999 am 23. August 2009 12:59 nein nich umbedingt sexuelle gedanken...eher das alle endlich verrecken und die welt untergeht od. ich stelle mir vor wie ich am galgen von nem baum hänge, das gefällt mir sehr sowas...
Solange Du Dir vorstellst das "DU" da hängst...Aber was hat Dir die Welt denn so böses getan?
DaExorcist999 am 23. August 2009 13:19 naja dies und das, da gibt es schon ein paar sachen...
Also wenn ich mir Dein Profil so angucke, bist Du aber verdammt schei..e drauf! Oder gefällst Du Dir doch ein wenig in der Rolle?
DaExorcist999 am 23. August 2009 13:45 manchmal find ich´s witzig aber eigentlich ja nich, sonst würde ich mich selbst nich so hassen
Nimm Hilfe an! Wie alt bist Du?
DaExorcist999 am 23. August 2009 13:54 steht doch im profil - 22
Sorry, hab ich übersehen! Wenn Dir Dein Leben so nicht gefällt, ändere es! Eigentlich ist es doch viel zu schön, um mit solchen Gedanken rum zu rennen! Das ist doch keine Lebensqualität!

Na klar.Je freudlicher du bist.desto besser deine Gesundheit

kommt drauf an,in welchem sinne deine abartigkeiten sind...
DaExorcist999 am 23. August 2009 12:57 sehr böse und dunkel