Frage von Karmanalee, 30

Kann man wenn man sich viel bewegt nicht so gut wachsen?

Ich möchte nicht mehr so viel wachsen und habe daher die frage ob man wenn man jetzt zum Beispiel öfters joggen geht oder so den Wachstum von einem vermindern? Also das man nicht mehr so viel größer wird als man jetzt ist. (kurze info: ich bin 13 und 1,66m groß)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lieblingsmam, 21

Dein Wachstum kannst Du nicht beeinflussen. Das liegt an den Genen.

Kommentar von lieblingsmam ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Davido7, 21

Du wächst von Vitaminen Ballaststoffen usw.
Also nix mehr essen oder weiter wachsen.

Das Sport machen bringt dir null