Frage von lodolover, 55

Kann man wenn man sich Steam auf dem Mac holt auch life is strange holen?

Bei Square Enix (Publisher) steht mindestanforderung ist ein Windows computer und jetzt weiß ich nicht ob ich mir das für meinen mac holen kann!

Danke schon im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, Mac, ..., 32

Natürlich kannst du dir das Spiel holen.

Um es auf deinem Mac spielen zu können, musst du lediglich per Boot Camp auf einer zusätzlichen Partition Windows installieren.

Antwort
von Legomann27, 33

Nein, dieses Spiel läuft leider nur unter Windows.

Antwort
von DickerOnkelPups, 32

ja gibt es